Zurück aus Südkorea.. wieder zu Hause!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber kaum war ich wieder zu Hause ging wieder Stress los! Ai, Ai, Ai !! Jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit, um mich wieder um meinen Blog zu kümmern…

Mein Zeit in Korea war der W A H N S I N N !! Wow !! Mir ist echt die Spucke weg geblieben und ich habe meine Zeit in Südkorea wirklich sehr genossen. Natürlich dank meiner tollen koreanischen Freunde, die mir echt alles gezeigt haben.. leider habe ich es nicht geschafft, wirklich über alles zu schreiben, aber Fotos habe ich alle in Facebook hochgeladen ;)

Ich kann echt jeden empfehlen, mal für ein paar Wochen nach Seoul zu fliegen, weil dort ist echt was los und keine Minute ist es langweilig da drüben! Aber jetzt holt mich er Alltag wieder ein.. das neue Semester geht schon bald los und ich muss mich für den Oktober Termin vorbereiten!! Der Alltag hat mich wieder.. leider :(

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar