Volvo Werbung – The Most Epic Split von Jean Claude Van Damme

Das ist mit Abstand die geilste Volvo Werbung, die ich je gesehen habe! Bzw vielleicht habe ich schon andere gesehen, könnte mich aber part-out nicht dran erinnern. Ganz anders mit diesem Volvo Werbespot, den man nicht so schnell vergessen wird: den niemand geringerer als Action Ikone Jean Claude Van Damme führt den „Most Epic Split“ zwischen zwei Volvo Trucks vor! Dazu spielt noch Enya im Hintergrund und die fahren dem Sonnenuntergang entgegen. Geiler hätte man einen Werbespot nicht machen können. Und Jean Claude Van Damme als Philosoph zwischen den beiden Volvo Lastwagen! Hammer!

Die Frage ist nur: ist die Werbung echt? Ist das Fake? Steht Jean Claude Van Damme wirklich auf den Rückspiegeln der beiden Trucks?

Ich habe gelesen, dass der Volvo CEO meinte, das dieser Clip in einem Stück gedreht wurde, was aber nicht heisst, dass nicht getrickst wurde. Gelesen habe ich übrigens auch, dass die Trucks vorwärts gefahren sind und man den Werbeclip rückwärts hat laufen lassen. Anyway, so oder so, extrem geile Volvo Werbung! Und ein legendärer Jean Claude Van Damme!

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar