The Legend of Zelda für Wii U Gameplay Video

Die Nintendo Wii U tut sich nach wie vor ein wenig schwer gegen die PS4 und die X-Box, auch dadurch bedingt, dass die grossen Nintendo Klassiker nach wie vor auf sich warten liessen. Ohne die grossen Spieletitel tut sich auch Nintendo schwer, seine Konsole an den Mann zu bringen! Bereits Mario Kart 8 bescherte Nintendo einen guten Umsatz Boost und ähnliches darf man mit den Neuauflagen von Star Fox und The Legend of Zelda erwarten. Vom letzteren gibt es nun ein erstes Gameplay Video, was Nintendo auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht hat!

Youtube.comWii U – The Legend of Zelda – Gameplay First Look from The Game Awards

Sieht wirklich sehr sehr fein aus und als alter Zelda Fan wird es langsam Zeit, einen Nintendo Wii U Kauf ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk an mich selbst? Hm, langsam eine Überlegung wert!

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar