Narcos Binge Watching auf Netflix

Vor zwei Jahren am Weg nach China bereits die erste Staffel reingezogen, jetzt ist die 3. Staffel Narcos da und ich bin noch immer nicht dazu gekommen, mir die zweite anzusehen. Da ich schon irgendwie die ersten Staffel vergessen habe, war es an der Zeit das Popcorn vorzubereiten, das Cola bzw Bier kaltzustellen und sich auf ein langes Wochenende Narcos vorzubereiten. Und innerhalb von zwei Tagen haben wir die erste Staffel von Narcos auch durch gehabt. Was für eine Serie.

Jetzt kurze Pause, bevor wir uns die zweite Staffel reinziehen. Echt Wahnsinn, was Pablo Escobar damals in Kolumbien so aufgeführt hat, wenn ich nicht besser wüsste, würde ich es nie glauben, dass ein Drogen Baron so gefährlich und unberechenbar war wie „El Padrino“ :P Aber wie immer, am Anfang schlaue Bürschen, aber am Ende gehen mit den genialen Verbrechern und Ganonen immer die Sicherungen durch. Kaum ein Gangster Film, der ein anderes Ende zeigt. Irgendwie würde mich eine Gangster Geschichte faszinieren, wo der Hauptcharakter im richtigen Moment ausgestiegen ist und bis heute ein schönes Leben lebt. Kennt jemand sowas? :D

Anyway, jetzt steht Staffel 2 an, denke, dass wir schon nexte Woche uns Staffel 3 reinziehen werden. Sind schon SUPER DUPER gespannt, da ich gelesen habe, dass die dritte Staffel besser sein soll als die beiden davor. Was man sich aktuell gar nicht vorstellen kann, so genial spielt Wagner Moura den verrückten Drogenbaron. Und schaut euch mal Wagner Moura in Echt an, für Narcos hat er sich wirklich extrem ins Zeug gelegt, wow! Und auch hier im Interview zusammen mit Pedro Pascal (der Javier Peña verkörpert) sieht man, wieviel Wagner für die Rolle zugenommen hat.

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar